Bücher sind Boten aus der Vergangenheit… Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft.
(Hohlbein und Hohlbein: Das Buch)

Lies dich glücklich


Bild "Willkommen:img_21548_lesezeichen_tisch_01.jpg"
Wir leben in einer Welt, die immer schneller und lauter wird. Da kann es oft erholsam sein, sich mit einer guten Geschichte zurückzuziehen und die Ruhe zwischen den Zeilen zu genießen.

In diesem Workshop geht es genau darum. Wir wollen gemeinsam in achtsamen Begegnungen das Lesen wiederentdecken, das uns glücklich macht. Indem wir das eigene Lesen möglicherweise anders zu erleben lernen oder ganz neu entdecken. Und indem wir uns mit Texten beschäftigen, in denen es in verschiedenster Hinsicht um das Thema Glück geht.

Ich lade herzlich dazu ein, dass wir im gemeinsamen Erleben von Geschichten das eigene Glück des Alltages wiederfinden.

Wir beginnen am 19. Oktober 2020 mit einer kostenlosen Schnupperstunde zum Ausprobieren. Danach folgen acht weitere Termine.






Weitere Informationen:

Termine:
Aufgrund der derzeitigen Situation findet der Kurs erst statt, wenn man wieder gut zusammen kommen kann. Die genauen Termine werden dann bekannt gegeben.

Ort:
AtelierSieben
Altmarkt 2 (ehemalige Adler-Apotheke)
Schwelm

Teilnehmerzahl:
Mindestens 6 Teilnehmer

Preis:
80,- Euro

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um verbindliche Anmeldung unter: info@ateliersieben.ruhr



Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG Absatz 1, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.
Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis 14 Tage vor Vorträgen, Seminaren oder Workshops erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Preises. Bei späterer Absage, bei Nichterscheinen oder Abbruch des Kurses Ihrerseits, bleiben die Kosten fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer.